Dr. Christoph G. Jeworrek

  • Dr. Christoph Jeworrek

Dr. Christoph G. Jeworrek ist für die Kanzlei seit 2011 tätig. Er ist deutscher Patentanwalt, European Patent Attorney sowie europäischer Marken- und Geschmacksmusteranwalt.

Dr. Christoph G. Jeworrek studierte zunächst Materialwissenschaften im Bachelorstudiengang „Chemie und molekulare Materialien" an der Mercator Universität Duisburg, gefolgt von dem Masterstudiengang „Chemie“ der Universität Dortmund. Schließlich promovierte er an der TU Dortmund in der biophysikalischen Chemie.

Während seiner Promotion befasste sich Dr. Christoph G. Jeworrek mit der Programmierung von Software zur Auswertung von Messdaten der Röntgen- und Neutronen-Streumethoden bzw. –Reflektometrie sowie mit der Berechnung und Konstruktion von Messzellen für Hochdruckexperimente.